Büroumzug Berlin mit H/O/F/E/R - TRANS Umzüge!

H/O/F/E/R – TRANS Umzüge Berlin ist Ihr professionelles Umzugsunternehmen aus Berlin und möchte Ihnen in diesem Zusammenhang gern die Leistungen im Bereich des Büroumzuges näher bringen. Bereits seit vielen Jahren haben wir unseren Leistungsschwerpunkt auf das Angebot von Büroumzügen gelegt – hier agieren wir deutschlandweit und besitzen eine umfangreiche Flotte an Fahrzeugen, mit denen wir Ihren Umzug schnell, unkompliziert und vor allem auch reibungslos von Statten gehen lassen. Anders als andere Umzugsunternehmen auf dem Markt, bieten wir Ihnen einen so genannten Rundum-Service. Das heißt im Einzelnen, dass wir Ihnen nicht nur den Transport von Einrichtungsgegenständen und dessen Verladung bieten, sondern wir beschäftigen uns zudem auch mit der Renovierung und Herrichtung Ihrer Immobilien, so dass Sie mit Ihrem Büro schnell einziehen können. Für einen reibungslosen Büroumzug ist eine effektive Planung, welche im Voraus geschehen sollte, von absoluter Wichtigkeit. Denn wichtig ist es vor allem, die betriebliche Ausfallzeit auf ein Minimum zu reduzieren. Des Weiteren sollte auch darauf geachtet werden, dass Mitarbeiter bis zur letzten Minute nicht in ihren Tätigkeiten behindert werden. Nach Möglichkeit sollten die Mitarbeiter aber auch wieder möglichst schnell in der neuen Umgebung aktiv werden können. Im Folgenden möchten wir Ihnen unseren Leistungen im Bereich der Büroumzüge – die wir im Übrigen weltweit durchführen – genauer erklären.

 

Planung, Durchführung und Nachbearbeitung durch Büroumzüge Berlin – Ihre Vorteile bei uns

 

Zur Planung der Büroumzüge beschäftigen wir in unserem Unternehmen qualifizierte Projektleiter, die mit Ihnen zusammen die Gegebenheiten des Umzugs absprechen und diese in ihre Planung miteinbeziehen. Sollten Sie dies wünschen, übernehmen unsere Planer in diesem Zusammenhang auch gern die Neuplanung Ihrer Büroeinheiten und planen die Neumöblierung – diesbezüglich übernehmen wir auch gern die Montage und Demontage Ihrer Büromöbel. Selbstverständlich können Sie Ihre Alt- oder Neumöblierungen auch gern bei uns zwischenlagern – für diese Zwecke besitzen wir auf unserem Firmengelände ein sicheres und witterungsfestes Lager, in dem die betreffenden Möbelstücke eingelagert werden können, bis Sie diese z.B. veräußert oder bis Sie Sich z.B. um deren Entsorgung kümmern können. Akten und Daten aus Ihren Büros werden beim Abtransport in wirtschaftlichen Aktenrollwagen eingelagert und bestehen den Transport unbeschadet. Weitere Leistungen unsererseits bestehen z.B. auch in der nachträglichen Vernetzung der EDV-Landschaft in Ihrem neuen Büro sowie der Demontage in der alten Niederlassung. Als Fachmann für Elektronik und Bürokommunikation richten wir Ihnen hier gern den Bereich Telekommunikation und Datenverarbeitung ein. Nach Abschluss aller Arbeiten übernehmen wir für Sie zudem gern die fachgerechte Endreinigung und Rückbauten in den entsprechenden Altniederlassungen. Wir decken also grundsätzlich eine Vielzahl an Bereichen ab und würden uns daher freuen, vielleicht auch bald Sie von unseren vorteilhaften Leistungen überzeugen zu können.

 

Weitere Leistungen unseres Umzugsunternehmens im Bereich Büroumzug Berlin

 

Sie können Sich aber auch für Teilleistungen des Genannten entscheiden. So können Sie Sich z.B. auch Transporter aus unserer Flotte ausleihen und den Umzug selbst damit durchführen – derartige Leistungen bieten sich vor allem für Kleinunternehmen an. Aber auch die Montage- und Demontage ohne weitere Leistungen können Sie von uns gern durchführen lassen. Sollten diesbezüglich bei Ihnen das Interesse an unseren Leistungen geweckt sein, so scheuen Sie Sich nicht, auf uns zuzukommen.